Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Da flog sie, oh Pardon - auf dem Besenstiel davon

    Geschrieben am Juli 16th, 2011 hk Keine Kommentare

    img_8380-2

    Anne Kaffeekanne - Ein fantastisches Mitmachmusical der Burgschule

    Inzwischen ist es fast schon Tradition, dass einmal im Jahr in der Burgschule ein Musical aufgeführt wird. Wir zählen nach…inzwischen ist es schon die siebte Produktion der Burgschule

    In diesem Jahr entführten die Kinder des Burgschulchores das Publikum in das Land der Fantasie.

    img_8366-2img_8383-2img_8388-2img_8394-2p7130072-2p7130090-2p7130096-2p7130092-2p7130098-2

    Dreimal wurde das Stück aufgeführt, zweimal hatten wir volles Haus. Applaus und Spenden gab es reichlich.

    Wir danken allen Besuchern.

    Ich danke allen Chorkindern, die fleißig geübt und gelernt haben und toll gesungen, musiziert und geschauspielert haben.

    Ich danke auch Sophie Schubert, die so fleißig und engagiert geübt und geprobt hat und dann leider krank wurde und nicht mitmachen konnte. :-((

    p7130079-2

    Außerdem danke ich

    • Meinem Kollegium für die Hilfe bei der Organisation, für die Vertretung, fürs Bestuhlen der Halle…., besonders aber Beate Ondratschek und Veronika Schmalz, die bei der Aufführung geholfen haben. Ohne sie wäre es nicht gegangen.
    • Allen Eltern. die hinter der Bühne geholfen haben, vor allem Frau Martinovic, Frau Reuß, Frau Zequiri, ohne sie wäre es auch nicht gegangen
    • Fam. Häfner, die unser Material transportiert haben. ,…..ohne sie wäre es auch nicht gegangen
    • Herrn Hoffmann, der engagiert und immer mit Ruhe und Sachkenntnis dabei war und uns einen exzellente ‚Sound’ auf die Bühne gezaubert hat,…..ohne ihn wäre es schon gar nicht gegangen
    • Frau Lukert für die tollen Fotos.
    • Firma Kelo-Kopiertechnik für die Druckarbeiten

    Heinz Kauffeldt

    image0006-2

    Text von Dorothea Hennig

    Text von Dorothea Hennig

    image0058-2

    Kommentare sind deaktiviert.