Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Hegnacher Burgschulchor bei der Verleihung des Kiebitz

    Geschrieben am März 11th, 2012 hk Keine Kommentare

     a13Jedes Jahr fliegt in Waiblingen der Kiebitz ein. Die Stadt Waiblingen verleiht dann für ein Buch oder ein Spiel diesen Preis. In diesem Jahr ging er an das Spiel ‘Können Schweine fliegen’.

    a63

    Der Burgschulchor war in diesem Jahr wieder eingeladen, das Rahmenprogramm für diese Preisverleihung zu gestalten.

    a23

    Auch die Zacherschule mit der Zirkus-AG lieferte einen tollen Beitrag.

    Seit Wochen hatten wir uns schon auf diese Veranstaltung vorbereitet und boten ein lustiges, mitreißendes Programm, das dem Publikum sehr gefallen hat.

    a14a34a24a52

    Vielen Dank dem Burgschulchor, der toll gesungen und gespielt hat, den Eltern, die Kinder nach Waiblingen transportiert haben und Herrn Dannenbauer und Herrn Maile, die tolle Fotos gemacht haben.

    Ute Treiber und Heinz Kauffeldt

     

    aus dem Staufer-Kurier

    Staufer-Kurier vom 15.März

      

    aus dem Staufer-Kurier vom 15.3.
    aus dem Staufer-Kurier vom 15.3.

     

    Waiblinger Kreiszeitung vom 12.3.
    Waiblinger Kreiszeitung vom 12.3.

    Kommentare sind deaktiviert.