Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Besuch der 1. Klassen in der Stihl Galerie - ‘Papier - Fashion’

    Geschrieben am März 15th, 2013 hk Keine Kommentare

    1-ausstellung1

    Unglaublich, was man alles für Kleidungsstücke aus Papier machen kann. Die Kinder waren beeindruckt von der Vielzahl an Möglichkeiten, die in der Stihl-Galerie gezeigt wurden. Von der Unterhose überAnzüge und Minikleider bis hin zum Wintermantel gab es da vieles zu bestaunen und zu bewundern.

    1-ausstellung2

    Klar, dass die Kinder sich  im anschließenden Workshop darauf freuten, selbst ein’Fashion-Kunstwerk’ aus Papier zu gestalten.

    1workshop11workshop21workshop31workshop41workshop51workshop8

    Die entstandenen Hüte aus Zeitungspapier. Seidenpapier und Kleister waren auch farbenfroh und phantasievoll gestaltet.

    1pras11pras21pras31pras4

    Einmütiges Urteil der Kinder: Stihl-Galerie, da gehen wir wieder hin!

    Kommentare sind deaktiviert.