Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Adventsbazar der Burgschule

    Geschrieben am November 23rd, 2013 hk Keine Kommentare

    scan10218-neu

    Am 23.11. fand der  traditionelle Adventsbazar der Burgschule statt.

    Eltern, Kinder, Lehrer, BuGi, Förderverein, alle hatten sich bemüht und geschmückte Stände aufgestellt. Liebevoll gestaltete Adventsbasteleien, Adventskränze und Adventsgestecke gab es zu kaufen, aber auch Essbares, wie Marmelade, Waffeln und leckere Plätzchen und Kuchen.

    a-adventsgesteckea-adventsgestecke-2a-adventskranzea-bugia-bugi-2a-kerzenziehena-schokofruchte-1a-schokofruchte-2a-stand-burgschulea-waffeln

    Wie in jedem Jahr hatten wir viele Gäste, die an den Ständen etwas kauften, oder sich im Café von Kulinarischem verwöhnen ließen.

    a-cafe-1a-cafe-2

    Das Flöten-Atelier und der Chor der Burgschule, die ‚Happy Burgschulkids‘ zauberten mit adventlichen Weisen und Gedichten Adventsstimmung.

    a-chor

    'Hegnach aktuell' vom 12.Dezember 2013

    'Hegnach aktuell' vom 12.12.2013

    Kommentare sind deaktiviert.