Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Stadtmeisterschaften Handball des VfL Waiblingen – Burgschulkinder erreichen 1.-5. Plätze. 2a wurde Stadtmeister, 4a wurde Vizemeister.

    Geschrieben am März 23rd, 2014 hk Keine Kommentare

    a-pokal

    Mit 5 Mannschaften gingen in diesem Jahr die Burgschüler an den Start bei den Stadtmeisterschaften des VfL. Insgesamt waren in diesem Jahr 31 Mannschaften gemeldet.

    Die Burgschulkinder waren diszipliniert und einsatzstark.

    Die Klasse 2a - Cool Kids erkämpften sich überlegen den Pokal im Halbfinale mit 7:1 und im Finale mit 8:2 . Da war der Jubel groß.

    aa-einlauf2aa-parteiball-jannikaa-pokal

    a-cool-kids-neu

    Stadtmeister Klasse 2 -Cool Kids-Klasse 2 a

    Die Klasse 4 a - Wild Kids waren im Vorjahr Vizemeister gewesen und wollten in diesem Jahr natürlich die Meisterschaft gewinnen. Wie im Vorjahr standen die Kinder wieder im Finale, diesmal gegen die Stauferschule. Gegen deutlich ältere und damit auch körperlich überlegene Spieler lieferten die Wild Kids ein spannendes Finale, mussten sich aber leider knapp geschlagen geben (1 Tor hat gefehlt) und waren damit wieder Vizemeister.

    a-hangelna-spiela-wild-kids

    a-mannschaft

    Stadtmeister - Vize -Wild Kids Klasse 4 a

    Die Klasse 3b belegte im kleinen Finale den dritten Platz,  die Klasse 3a den vierten und die Klasse 4b den fünften Platz.

    a-spiel1

Kommentare sind deaktiviert.