Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Jugend trainiert für Olympia: Bezirksmeisterschaften Kleinfeldtennis

    Geschrieben am März 4th, 2015 hk Keine Kommentare

    0mannschaftsfoto

    In den letzen Jahren haben es die Tenniskinder der Burgschule immer wieder geschafft, eine Runde weiter zu kommen, in das RP-Finale. Das hat in diesem Jahr leider nicht geklappt.

    Wir hatten eine junge Mannschaft mit wenig Wettkampferfahrung und belegten nach der Vorrunde leider nur Platz 3 hinter Schnait und Großheppach. Wir konnten nur zwei Spiele gewinnen und haben 3 Spiele mit nur einem Punkt in letzter Sekunde verloren. Insofern war dieses Ergebnis etwas unglücklich.

    Dies setzte sich leider in der nächsten Runde fort. Auch hier gingen zwei Spiele mit nur einem Punkt Abstand an Beinstein. In den letzten Spielen gegen Beutelsbach konnten die Kinder 3 von 4 Spielen gewinnen und landeten zuletzt auf dem 11. Platz.

    Die Kinder hatten trotzdem viel Spaß an dem wie immer gut organisierten Turnier.

    0jesper0maxle

    Vielen Dank den mitgereisten Eltern für ihre Fahrdienste, vor allem Frau Monson, die beim Training mitgemacht hatte.

    0zoe-georgina

    Kommentare sind deaktiviert.