Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • Happy Burgschulkids bei der Verleihung des ‚Kiebitz‘ in Waiblingen

    Geschrieben am April 12th, 2016 es Keine Kommentare

    0-chor-6

    Schon zum  dritten Mal war der Chor der Burgschule eingeladen, bei der Verleihung des Jugendmedienpreises  ‚Kiebitz‘ der Stadt Waiblingen das Eröffnungsprogramm mitzugestalten.

    Die Kinder der Burgschule waren sehr motiviert und präsentierten mit viel Engagement ihr Programm zum Thema ‚Helden wie Du und ich‘.

    Im Programm waren unter anderem Lieder über eine kleine Indianerin, die Anne Kaffekanne, Baloo  den Bären und auch die zwei kleinen Wölfe zu hören.

    Die Kinder ernteten viel Applaus und außerdem bekam jedes Kind einen Buchgutschein der Firma Osiander.

    Karin Pfisterer Heinz Kauffeldt

    Kommentare sind deaktiviert.