Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit
RSS icon Email icon Home icon
  • 9.Turntag an der Burgschule Hegnach – Turnen macht Spaß - Ergebnisse

    Geschrieben am April 12th, 2016 es Keine Kommentare

    medaillen

    Hier die Ergebnisse des 9. Turntages der Burgschule.

    Die Kinder waren sehr gespannt, wer denn auf dem ‚Treppchen landen wird.

    Die sind es:

    Die besten Turnerinnen der Burgschule sind:

    Klassenstufe

    1. Platz

    2. Platz

    3. Platz

    2

    Romy

    18 P

    Emilia

    16.5

    Rym

    Mara

    13 P

    3

    Lorena

    19 P

    Aylin

    17,5 P

    Sophie

    17 P

    4

    Melanie

    20 P

    Jacqueline

    Emily

    19,5  P

    Die besten Turner der Burgschule sind:

    Klassenstufe

    1. Platz

    2. Platz

    3. Platz

    2

    Luca

    20 P

    Louis

    Valentino 12,5

    3

    Niko F.

    Leon

    15 P

    Florian H.

    14,5

    4

    Felix

    18,5 P

    Mike

    15 P

    Maxi

    Noa

    Levin

    David

    13 P

    0-alle

    Gratulation allen Kindern, die auf dem ‚Treppchen’ waren, aber natürlich allen anderen Burgschul-Kindern, die mit Feuereifer geturnt haben.

    Ich freue mich sehr, dass auch einige unserer jüngeren Kinder sich an die schwereren Übungen herangetraut haben.

    Besondere Gratulation gebühren Luca Bechert und Melanie Lang, den diesjährigen Punktekönigen. Ganz dicht dran waren aber auch Jacqueline Dambach und Emily Waffler mit 19,5 Punkten.

    Alle Kinder bekamen eine Urkunde als Andenken an ihre sportlichen Leistungen und als Erinnerung, dass Turnen Spaß macht!

    Heinz Kauffeldt

    Kommentare sind deaktiviert.